„Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever. It remembers little things. Long after you have forgotten everything.“ 

(Aaron Siskind)  

Über mich

Mein Name ist Christine. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Raum München/Freising, studiere Medieninformatik und bin Fotografin mit dem Schwerpunkt Beauty-Portrait.

Im Alter von 16 Jahren begann ich mich mit Fotografie zu beschäftigen und entdeckte nach einiger Zeit meine Faszination für die People-Fotografie. Jeder Mensch ist anders, jeder hat eine andere Persönlichkeit – eine andere Geschichte. Umso spannender ist es jedes Mal neue Menschen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenzulernen und sich auf diese einzulassen.

Mittlerweile ist Fotografie für mich mehr als nur ein Hobby. Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich liebe es mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen arbeiten zu dürfen, mit Bildern Geschichten zu erzählen und die verschiedensten Emotionen/Momente festzuhalten.

Was mache ich?

Fotoshootings (indoor/ outdoor) 

Dein Shootingerlebnis – Ein Tag an dem sich alles nur um Dich dreht! Beginnend mit der Outfitauswahl und dem Make-up & Hairstyling werden anschließend wundervolle Bilder von Dir entstehen.

Sedcardshooting

Dein Sedcardshooting – so individuell wie Du! Nach dem professionellen Make-up & Hairstyling shooten wir verschiedene Looks, sodass Deine Wandelbarkeit und Deine Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck kommt.

Coachings & Workshops

Dein Coaching – Ein Tag Weiterbildung nur für Dich. Individuell auf deine Themenwünsche und Fragen angepasst. Nähere Infos zu meinen Coachings & Workshops: info@christine-m-photographie.de

Referenzen & Veröffentlichungen

Magazin-Veröffentlichungen

„Schönheit des Augensblicks“ – Photographie 03/2017 

Pictures Magazin 03/2017  – Lesergalerie (Printausgabe) 

Veranstaltungen, Vorträge, etc.
Website - Gestaltung

Dir gefallen meine Arbeiten?

Kontaktiere mich