Ich freue mich über Deine Anfrage!

Ich bin überwiegend im Raum München und Freising tätig. Jedoch bin ich auch öfter in anderen Teilen Bayerns unterwegs und nehme auch gerne mal eine weitere Anreise auf mich, wenn es sich lohnt. Also meldet euch einfach.
E-Mail: info@christine-m-photographie.de
Telefon: +49 8161 9103442

FAQ's

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Dein Shooting beginnt ganz entspannt bei einem Kaffee/ Tee. Du kannst alle offenen Fragen stellen und wir wählen dann gemeinsam die Outfits aus, welche wir shooten wollen. Anschließend wirst du schön geschminkt & gestylt. Selbstverständlich sprechen wir im Vorfeld ab, wie du geschminkt/gestylt wirst, sodass es perfekt zu deinem Typ, deinen Outfits und deinen Wünschen entspricht. Danach geht es auch schon los mit shooten. 🙂

Nach dem Shooting (circa 2-4 Tage später) erhältst du alle Bilder (online) zur Auswahl und kannst dir aus diesen deine Favoritenbilder aussuchen, welche ich dir bearbeite. Die bearbeiteten Bilder erhältst du dann digital in voller Auflösung, sowie als Print im Format 13x19cm.

Vergibst du Termine auch am Wochenende?

Ja! Dein Shooting kann sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende stattfinden. Melde dich am besten rechtzeitig bei mir um dir deinen Wunschtermin zu sichern. E-Mail: info@christine-m-photographie.de

Wie weit im Voraus sollte ich mich melden, um einen Termin für ein Shooting zu bekommen?

Melde dich am besten direkt bei mir um dir deinen Wunschtermin zu sichern. Du kannst dich eigentlich nie zu früh melden. 😉

E-Mail: info@christine-m-photographie.de 

Kann ich mich auch schminken/stylen lassen?

Natürlich. Um dein Shootingerlebnis perfekt zu machen, ist ein Make-up & Hairstyling bei meinen Shootings meistens sogar inkludiert. Und ich kann es dir auch nur empfehlen ein Shooting inklusive Make-up & Hairstyling zu buchen, da es deinen Shootingtag PERFEKT macht.

Mehr von mir?

Follow Me On Facebook